RA Mike Raila
   Wichtige Termine
   Mitarbeiter

UNSER SERVICE FÜR SIE

Unter dieser Rubrik versuchen wir für Sie hilfreiche Termine,Links, Artikel und Werkzeuge bereitzustellen. Folgende Punkte finden Sie unter dieser Rubrik:

Online-Rechner

Sie möchten die zu entrichtende Gewerbesteuer berechnen? Sie suchen nach einer Möglichkeit IHK-Beiträge zu kalkulieren, oder nach einfachen Hilfmittel zur Lohnsteuerberechnung? Wir haben für Sie hilfreiche Links aufbereitet mit denen Sie im Alltag schnell und einfach Abgaben und Steuern kalkulieren können. Wir versuchen nach und nach Online-Rechner zu verfügung zu stellen um Ihnen den Service auf unserer Seite bieten zu können.

Urteilssammlung

Hier finden Sie ausgewählte Urteile zu den Schwerpunkten die von unserer Kanzlei betreut werden. Hauptsächlich werden wir aktuelle Urteile aus dem Bereich des Steuerrechts publizieren.

Tipps und Tricks

Wo sie hilfreiche Informationen zu den gebieten Steuerrecht und Fördermittelrecht finden, oder hilfreiche und weiterführende Literatur erfahren Sie hier.

Wichtige Termine

Unter diesem Punkt werden alle wichtigen Termine des Jahres zusammengefasst z.B. wann die Abgabe welcher Steuerart fällig ist.